Kategorie: Herren Reithosen und Leggins

Herren-Reithosen

Wohl eines der wichtigsten Teile der Reitbekleidung. Hier bei Kingsland werden sie mit dem Gedanken an das Reiten entworfen. Egal, ob Sie stundenlang am Tag reiten oder nur ab und zu, eine Reithose von Kingsland wird Ihnen in Qualität und Design treu bleiben. Wir stellen unsere Reithosen aus einer Vielzahl von Materialien, Griffen, Details und Verzierungen her, so dass es schwer ist, nur ein Lieblingspaar zu haben. Egal, ob Sie einen Vollgriff, einen Kniegriff oder eine Strumpfhose suchen, wir haben Reithosen für Männer, Frauen und Kinder. Unsere Strumpfhosen gibt es in Damen- und Kindergrößen und mit Designs, zu denen man nur schwer Nein sagen kann.

Kingsland-Qualität

Unsere Reithosen sind so konzipiert, dass sie sich Ihrer Figur anpassen und sich mit Ihnen bewegen, so dass Sie beim Reiten das Gefühl völliger Freiheit haben. Wir verwenden Stoffe mit 2-Wege- oder 4-Wege-Stretch, die auch nach vielen Waschgängen ihre Form behalten. Wir bieten Reithosen an, die wasser- und windabweisend und doppellagig sind, um Sie warm zu halten. Bei Kingsland entwerfen wir Reithosen mit luxuriösem Tragegefühl und modernem Design, damit Sie sich auch in den stressigsten Zeiten des Trainings oder Wettkampfs, wenn Sie sich wirklich konzentrieren müssen, wohl fühlen.

Es ist wichtig, dass unsere Reithosen atmungsaktiv und schnelltrocknend sind. Wir bieten sogar Reithosen an, die staub- und fettabweisend sind, damit Sie immer gut aussehen, egal, was das Pferd aufwirbelt (Schmutz auf der Rennbahn oder Dinge, die beim Pferd Fett verursachen). Wir kümmern uns um die Details und entwerfen jedes Kleidungsstück mit Leidenschaft und Innovation. Unsere Reithosen gibt es in einer großen Auswahl an Farben und Stoffen mit modischen Knöpfen, dezenten Stickereien und gestreiften Paspeln für einen Farbklecks oder mit Glitzer gefütterten Taschen und Bündchen für ein besonderes Flair.

Voller Grip für Männer

Wir bei Kingsland haben unsere Vollgriff-Reithosen so konzipiert, dass sie Ihnen bei der Vielseitigkeits- und Dressurreiterei sowie bei allen anderen Reitarten, die sich für Vollgriff-Reithosen eignen, helfen. Einige unserer Reithosen haben ein kontrastierendes Design an den Innenschenkeln und Knien, das geschmackvoll mit dem charakteristischen Kingsland-Logo verziert ist. Wir haben breite Bündchen und eine bequeme Auswahl an Steigungen zur Auswahl. Wir haben auch moderne, sportliche Reithosen mit Taschen, bei denen die Knöpfe unter den Klappen versteckt sind, damit Sie Ihr Handy oder andere persönliche Dinge bei sich tragen können und nicht befürchten müssen, sie während der Fahrt zu verlieren.

Unsere große Auswahl an verschiedenen Griffen wird Ihnen helfen, den besten und bequemsten zu finden (für was auch immer Sie sie brauchen). Wir haben den Silikongriff, der mit einem Punktmuster oder unserem berühmten Logomuster versehen ist. Wir bieten auch Reithosen mit Knieleder an, und wenn Sie lieber auf die Griffe verzichten möchten, können Sie Reithosen ohne Griffe oder Leder finden. Unsere Reithosen sind sowohl mit Vollbesatz als auch mit Kniebesatz erhältlich und bestehen entweder aus technischem Gewebe oder aus Baumwolle. Kingsland entwirft viele unserer Reithosen aus staub-, fett- und wasserabweisendem Material. Mit einem leistungsstarken 4-Wege-Stretch, der atmungsaktiv und formbeständig ist, und Größen, die in Herren-, Damen- und Juniorengrößen erhältlich sind, könnten Sie sich beim Kauf und Tragen einer unserer Reithosen wie im Traum fühlen.

Collection: mens breeches & tights

Men Breeches 
Arguably one of the most important parts of (equestrian wear.) Here at Kingsland, they are designed with riding in mind. Whether you like to ride for hours a day or just once in a while, a pair of Kingsland breeches will remain steadfast in our quality and design. We make our breeches with a host of materials, grips, detailing, and decorations which makes it hard to have just one favorite pair. Whether you’re looking for full grip, knee grip, or tights, we have breeches in men’s, women’s, and children’s. Our tights come in women’s and children’s sizing with designs that will be hard to say no to.

Kingsland Quality
Our breeches are designed to fit your figure and move with you, allowing the feeling of total freedom when you’re (riding.) We use fabrics with 2-way or 4-way stretch that will hold up and throughout wash cycles and keep their shape. We offer breeches that are water-resistant, wind-resistant, and double-layered to help keep you warm. At Kingsland, we design breeches with a luxurious feel and modern design to help you feel comfortable during the (most stressful times of training or competition, when you would really need to focus.


It’s crucial that our breeches are breathable and come with quick-drying technology, we even offer breeches that are dust and grease repellent, so you are always left looking your best, no matter (what the horse kicks up/dirt at the track/or horse things that cause grease.) We care about the details, and we create every piece of clothing with passion and innovation. Our breeches come in a gorgeous selection of colors and fabrics with fashionable buttons, discrete embroidery, and striped piping for a pop of color, or glitter-lined pockets and waistbands for an extra flair.

Full Grip for Men
At Kingsland, we’ve designed our full grip breeches to help you with (event and dressage any other riding that is good for full grip breeches.) Some of our breeches have a contrasting design in the inner thighs and knees that is decorated tastefully with the signature Kingsland logo. We have wide waistbands and a comfortable selection of rises to choose from. We also have modern, sporty breeches with pockets that hide the buttons under the flaps so that you can carry your cellphone or other personal items and don’t have to worry about losing them on your ride. 


Our wide range of different grips will help you choose the best and most comfortable (for whatever even you need them for). We have the silicone grip, which comes in a dot pattern or our famous logo pattern. We also offer breeches with knee leather, and if you’d rather skip the grips, you can find breeches that are without grip or leather. Our breeches come with full seat options as well as knee patch design and come in either technical or cotton fabric. Kingsland designs many of our breeches to come with dust, grease, and water repellent material. With a powerful 4-way stretch that is breathable and keeps its shape, and sizing available in men’s, women’s, and junior’s, you might feel like you’re dreaming when buying and wearing a pair of our breeches.