Kategorie: Damen Socken und Schuhwerk

Socken und Schuhe

Wir sind berühmt für unsere dünnen Turniersocken, und sie sind zu einem Grundnahrungsmittel und Lieblingsstück eines jeden Kingsland-Reiters geworden. Socken sind unverzichtbar und dienen mehreren Zwecken, wie dem Schutz vor dem Schuhwerk, dem Abtransport von Schweiß von den Füßen, der Förderung der Blutzirkulation und dem Warmhalten der Füße. Wir haben eine Vielzahl von Socken in verschiedenen Stilen, Farben und Designs zur Auswahl, alle aus Materialien, die die Durchblutung, das Trocknen und den Komfort fördern - je nach Ihren speziellen Bedürfnissen. Ergänzen Sie Ihre Kingsland-Kollektion mit unseren Schuhen und Stiefeln, die perfekt und stilvoll für jede (Fahrt) sind.

Kingsland von Kopf bis Fuß

Wir wissen, dass Sie wissen, wie wichtig ein gut gemachtes und qualitativ hochwertiges Paar Socken für (Reiten, Auftritte) sein kann. Reitstiefel können wenig atmungsaktiv sein und schmerzende Füße hinterlassen, und ein falsches Paar Socken kann eine Menge Schmerzen und Frustration verursachen, und wer braucht das schon mitten in einem (Turnier oder einer Aufführung?) Es ist wichtig, ein robustes und bequemes Paar Socken für das Reiten zu haben, oder Sie können mit verschwitzten, blasigen Füßen enden.

Ein gutes Paar Reitsocken muss Ihren Bedürfnissen entsprechen und bequem in Ihren (Reitstiefel, Schuh) passen. Jedes Paar Socken, das wir bei Kingsland herstellen, ist so konzipiert, dass es angenehm und mühelos in Ihren (Reitstiefel, Schuh) passt. Wir haben eine große Auswahl an Farben und Designs, ob glitzernd und auffällig oder neutral und warm - egal für welche Socke Sie sich entscheiden, Sie werden die Handwerkskunst und Qualität finden, die Sie lieben.

Für jede Jahreszeit

Wir entwerfen einige unserer Socken mit einzigartigen Elementen für jede Jahreszeit. Es ist wichtig, dass die Socken, die Sie tragen, auch dann noch isolieren, wenn sie nass werden, und dass sie natürlich antibakteriell sind. Unsere Wollsocken sind unisex und halten Sie in den kalten und feuchten Wintermonaten trocken und warm. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, die richtige Passform zu finden, deshalb sind sie auch für enge Reitstiefel geeignet.

Unsere Kniestrümpfe mit Coolmax verfügen über eine Feuchtigkeitsmanagement-Technologie und fühlen sich in Reitstiefeln oder Chaps angenehm und natürlich an. Sie behalten ihre Weichheit und ihr leichtes Tragegefühl auch nach mehreren Waschgängen und Tragen. Sie sind perfekt für wärmere Monate oder feuchte Tage. Wir von Kingsland wissen, dass Sie nicht warten wollen, bis Sie wieder reiten können. Deshalb bieten wir auch Kompressionssocken an, die die Durchblutung fördern und Sie (nach dem Reiten) schmerzfrei halten.

Kingsland's Materialien

Eine der wichtigsten Qualitäten von (Reitsocken) ist das Material, und die von uns verwendeten Materialien sind so konzipiert, dass sie ein luxuriöses, modisches und bequemes Tragegefühl bieten. Wir wählen leichte Stoffe, damit Sie sich nicht anstrengen müssen, und Materialien, die weich sind, die Wärme regulieren und geruchsneutral sind. Im Winter eignen sich unsere Socken aus Baumwoll- oder Wollmischungen perfekt für den Kampf gegen kalten Wind oder Schnee. Wolle ist von Natur aus resistent gegen die Entstehung von Gerüchen und hat antimikrobielle und antibakterielle Eigenschaften. Baumwolle ist bekanntermaßen formstabiler, hypoallergen, natürlich nachhaltig und geruchsneutral.

Unsere Socken mit Coolmax verfügen über eine Feuchtigkeitsmanagement-Technologie und eignen sich perfekt für das Tragen von Reitstiefeln oder Chaps. Sie bieten überragenden Komfort und behalten ihre Weichheit und ihr leichtes Tragegefühl auch nach mehreren Wäschen. Kompressionssocken sind dafür bekannt, dass sie die Regenerationszeit verkürzen und es Ihnen ermöglichen, während des Trainings mehr Leistung zu bringen. Daher haben wir natürlich eine Kompressionssocke entwickelt, die luxuriös aussieht und sich auch so anfühlt.

Sonstiges Schuhwerk

Wir bieten eine Auswahl an Schuhen für Ihren Bedarf (Reiten/alles, was Sie im Reitsport benötigen). Sie sind elegant und funktionell gestaltet, während Ihre Füße modisch bleiben. Von einem wunderschönen, zuverlässigen Reitstiefel bis hin zu einem klassischen Gummistiefel mit einem charakteristischen Branding und einem für das Reiten geeigneten Absatz. Auf unserer Website finden Sie eine große Auswahl an Schuhen, die in der Qualität hergestellt werden, die Sie kennen und lieben.

Wir bieten auch klassische Reitleggings für Damen an, die am Oberschenkel und an der Hüfte aus einer warmen Wollmischung bestehen, während die Waden aus atmungsaktivem Nylon gefertigt sind. Diese Kombination sorgt für Feuchtigkeitsmanagement und hält gleichzeitig die Wärme in den kühleren Monaten.

Sie brauchen mehr? Probieren Sie einige unserer eleganten Stiefeltaschen aus, um Ihre Stiefel sicher und trocken zu halten, mit wasserabweisendem Gewebe hier(https://kingsland-equestrian.com/collections/bags-1). Wir bieten auch Schuhwerk für Ihr Pferd an. Klicken Sie hier(https://kingsland-equestrian.com/collections/protection-boots), um mehr über unsere Schutzstiefel zu erfahren.

Hier bei Kingsland

Egal, was Sie suchen, wir decken Sie von Kopf bis Fuß ab. Unsere Leidenschaft gilt dem Reitsport und wir werden von Reitern geschaffen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, ohne Kompromisse bei Stil, Luxus oder Nachhaltigkeit einzugehen.

Collection: Women's socks & footwear

Socks and Footwear
We are famous for our thin show socks, and they have become a staple and fan favorite of any Kingsland rider. Socks are essential and serve several purposes like protection from your footwear, transporting sweat away from your feet, promoting circulation, and keeping your feet warm. We have a variety of socks in various styles, colors, and designs to choose from, all made with materials that will promote circulation, drying, and comfort - depending on your specific needs. Add our footwear and boots to your Kingsland collection that are perfect and stylish for any (ride).

Kingsland From Head to Toe
We know you’re aware of how important a well-made and good-quality pair of socks for (horseback riding, performing) can be. Riding boots can lack breathability and leave your feet feeling sore, and the wrong pair of socks can cause a lot of pain and frustration, and who needs that in the midst of a (competition or show?) It’s vital to have a sturdy and comfortable pair of socks for horse riding, or you can wind up with sweaty, blistered feet.

A good pair of riding socks has to suit your needs and be able to fit comfortably inside your (riding boot, shoe.) Every pair of socks we make at Kingsland is designed to fit pleasantly and effortlessly inside your (riding boot, footwear.) Our socks have a double layer of knit fabric on the welt to ensure a better fit and appearance. We have a broad range of colors and designs, whether it be glittery and eye-catching, or neutral and warm - no matter what sock you choose, you will be met with the craftsmanship and quality you love.

For Every Season
We design some of our socks with unique elements for any season. It’s vital that the socks you wear will continue to insulate despite if it gets wet and that it’s naturally antibacterial. Our wool socks are unisex and will keep you dry and warm during cold and humid winter months. We know it can be hard to find the right fit, which is why they’re also made to fit in tight riding boots.
Our knee socks with Coolmax have moisture management technology and feel comfortable and natural when you’re wearing inside riding boots or chaps. They keep their softness and light-weight feeling, even after multiple wash cycles and wears. They are perfect for warmer months or humid days. We at Kingsland know you don’t want to wait to (mount your horse for a ride, get back to riding, etc.), so we also offer compression socks to support circulation and keep you pain free (post ride.)

Kingsland's Materials
One of the most essential qualities of (equestrian socks) is the material, and the materials we use are designed to promote the most luxurious, fashion-forward, and comfortable wear. We choose lightweight fabrics so you won’t have to work harder and materials that offer softness, thermal regulation and are odor-free. For the winter, some of our cotton blend or wool blend socks would be perfect for fighting the chilly winds or snow. Wool is naturally resistant to the onset of odor build-up, and has antimicrobial and antibacterial properties. Cotton is known to hold its shape better, is hypoallergenic, is naturally sustainable, and is odor-free.
Our socks that feature Coolmax have moisture management technology and are perfect for wearing riding boots or chaps. They offer superior comfort and retain their softness and light-weight feeling even after multiple washes. Compression socks have been known to speed up recovery time and enable you to push harder during (training times, practice etc.), and so naturally, we have designed a compression sock that looks and feels luxurious.

Other Footwear
We offer a selection of footwear for your (riding/all your equestrian) needs. They are elegantly designed to be functional while keeping your feet fashionable. From a gorgeous, reliable riding boot to a classic rubber boot with signature branding and a heel made for riding. You can find a wide selection of footwear on our site that is made with the quality you know and love.
We also offer classic riding leggings for ladies, designed with a warm knitted wool mix layer on the upper thigh and hips, while the calves are made with nylon for breathability. This combination ensures moisture management while still keeping heat retention for those cooler months.
Need more? Try some of our stylish boot bags to keep your boots safe and dry with water-resistant fabric here(https://kingsland-equestrian.com/collections/bags-1). We also offer footwear for your horse. Click here(https://kingsland-equestrian.com/collections/protection-boots) to find out more about our protection boots.

Here at Kingsland
No matter what you’re looking for, we have you covered from head to toe. We are passionate about equestrian sport and are created by riders to ensure your needs are met without compromising on style, luxury, or sustainability.