Kategorie: Fleece Herren

Kingsland Fleece

Mit einem luxuriösen Fleece-Pullover oder einer Fleece-Jacke bleiben Sie im Herbst und Winter vor der Kälte geschützt. Fleecejacken eignen sich perfekt für alle Arten von Outdoor-Abenteuern und sind daher auch beim Reiten sehr praktisch. Fleece ist ebenso wie Softshell eine vielseitige Wahl, da es sowohl als Outdoor-Jacke als auch zu anderen Anlässen getragen werden kann. Fleece wärmt hervorragend und kann im Sommer getragen werden, wenn die Sonne untergeht und die Temperaturen sinken. Sie können die Jacke auch unter einer Softshell- oder Regenjacke tragen, da das Fleece die Körperwärme speichert (angepasstes Fleece fühlt sich unter Schichten nicht sperrig an).

Fleece bietet ein luxuriöses Tragegefühl und hält Sie kühl und entspannt. Unsere Modelle haben sowohl eine Kapuze als auch einen Stehkragen, und das Material kann ein schweres Thermolite für den Winter oder ein leichtes für den Sommer sein. Wir bieten eine Auswahl an gebürstetem und nicht gebürstetem Fleece mit taillierten Jacken oder geraderen Designs. Die Fleecejacken von Kingsland haben lebhafte Farbkombinationen für diejenigen unter Ihnen, die sich gerne von der Masse abheben, und wir haben auch Jacken in neutralen Tönen, wenn Sie es etwas dezenter mögen. Wir wollen, dass unsere Jacken funktionell, sportlich und modisch sind, dass Sie sich darin wohlfühlen und dass Sie sich frei bewegen können, wenn Sie das tun, was Sie lieben.

Spaß mit Fleece

Fleece ist strapazierfähig und schnelltrocknend, und Kingsland bietet Fleecejacken an, die ein wenig flauschig sind, oder etwas Glattes und Seidenweiches. Für welches Design Sie sich auch entscheiden, wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen und gut aussehen. Egal, ob Sie eine eng anliegende Fleecejacke als Basisschicht oder eine lockere Passform über einem T-Shirt tragen möchten, Sie können unsere Fleecejacken aufpeppen, ohne dass Ihr Look darunter leidet. Tragen Sie eine Fleecejacke unter einem Mantel mit einer schmalen schwarzen Hose und einem Paar Tennisschuhen für einen sportlichen, entspannten und gut zusammengestellten Look. Oder tragen Sie einen Fleece-Pullover mit einer Chinohose und einem klobigen Turnschuh, um klassisch, sauber und gemütlich auszusehen.

Fleece eignet sich auch hervorragend für Kinder, denn das Material ist nicht nur weich und bequem, sondern auch schnelltrocknend und strapazierfähig. Lassen Sie Ihre Kinder länger trainieren oder an Wettkämpfen teilnehmen, ohne dass sie sich Sorgen machen müssen, dass ihre Kleidung sie behindert.

Unsere Vliese sind umweltfreundlich, denn wir achten nicht nur auf Funktionalität, Vielseitigkeit und Haltbarkeit, sondern auch - und vor allem - auf Nachhaltigkeit. Es gibt keinen Grund, warum gute Qualität auf Kosten von Tieren oder der Umwelt gehen sollte. Mehr über unsere Werte können Sie hier lesen: https://kingsland-equestrian.com/pages/social-commitments

Collection: Mens Fleece

Kingsland Fleece
Keep out of the cold during fall and winter with a luxurious fleece sweater or jacket. Fleeces are perfect for all kinds of outdoor adventures, which makes them very practical for riding. Fleece, like softshell, remains a versatile choice, as it can be a great outdoor jacket or worn for other occasions. Fleece provides great warmth and can be worn in the summer after the sun goes down and the temperatures drop. You can also layer it under a softshell or rain jacket as the fleece keeps in your body heat (fitted fleece does not feel bulky under layers). 
Fleece provides a luxurious feel while keeping you cozy and relaxed. Our models have both hood and standing collars, and the fabric can be a heavy Thermolite for winter or a lightweight for summer. We offer a choice of brushed and non-brushed fleece with fitted jackets or straighter designs. Kingsland fleece jackets have vivacious color combinations for those of you who like to stand out from the crowd, and we also have more neutral toned jackets if you like something more low-key. We want our jackets to be functional, sporty, and fashionable, keeping you comfortable and enabling you to move freely when doing the thing you love. 

Fun with Fleece
Fleece is durable and quick drying, and Kingsland offers fleeces that have a little fluff to them, or something sleek and silky smooth. Whichever design you choose, we want you to be comfortable and look good. Whether you want a fitted fleece to wear as a base layer, or a more relaxed fit to wear over a tee shirt, you can dress up our fleece while still keeping your look minimal. Wear a fleece jacket under an overcoat with slim black pants and a pair of tennis shoes for a sporty, relaxed and well put-together look. Or sport a fleece pullover with a pair of chinos and a chunky sneaker to look classic, clean, and cozy.
Fleece is also great for children due to the soft, comfortable nature of the material, but the best part is its quick-drying properties and durability. Let your children be out longer to train or compete without the worry that their clothes are holding them back. 
Our fleeces are environmentally friendly because we don’t only consider functionality, versatility and durability, but also – and essentially - sustainability. There is no reason for good quality gear to be at the expense of animals or the environment. You can read more about our values here: https://kingsland-equestrian.com/pages/social-commitments