Kategorie: Kinder Sweats und Strick

Sweatshirts

Unsere Sweatshirts bieten Luxus ohne Kompromisse beim Komfort und sind geschmackvoll mit unserem Branding verziert, so dass jeder weiß, wen Sie tragen. Unsere Sweatshirts sind in einer Vielzahl von Farben und Designs erhältlich, so dass Sie den Stil wählen können, der Ihnen am besten passt und in dem Sie sich am wohlsten fühlen.

Kingsland Pullover

Da sportliche Kleidung immer mehr in unser tägliches Leben integriert wird, wollten wir unsere Sweats so gestalten, dass sie vielfältig sind. Ein Kapuzenpulli oder Sweatshirt ist eine sportlichere Alternative zu Strickwaren und gibt ein cooleres Statement ab. Unsere Sweatshirts sind universell einsetzbar und können problemlos mit einem Rock und einem Paar klobiger Turnschuhe kombiniert werden, um einen femininen Touch zu verleihen. Wenn Sie einen maskulineren Look wünschen, können Sie einen klassischen, neutral getönten Sweatanzug und ein Paar farbenfrohe Laufschuhe tragen. Sweatshirts sind der ultimative Komfort, und das Beste daran ist, dass Sie dafür nicht auf Ihren Stil verzichten müssen.

An kühleren Sommertagen und -nächten können Sweatshirts und Kapuzenpullover eine Jacke ersetzen und als Oberbekleidung verwendet werden. Sie können Sweatshirts auch übereinander tragen, um mehr im Trend zu liegen. Unsere Sweatshirts sind aus Baumwolle gefertigt, was für eine lang anhaltende Passform sorgt und dafür, dass sich das Teil immer weich und luxuriös anfühlt.

Sie lieben es, die Marke Kingsland zu repräsentieren? Unsere Sweatshirts sind mit unseren charakteristischen Aufnähern, Stickereien, Aufdrucken und Beschriftungen versehen, und wir bieten auch Kinder- und Jugendgrößen an, damit auch Ihre Kleinen ihre Lieblingsmarke zeigen können. Für diejenigen unter Ihnen, die es etwas dezenter mögen, haben wir auch Sweatshirts im Angebot.

Unsere Werte

Als Pferdeliebhaber wissen wir, dass Ihnen die Tiere am Herzen liegen, und deshalb tragen wir unseren Teil zur Verantwortung für den Tierschutz bei. Unser Unternehmen ist der Meinung, dass wir das Beste für die Umwelt tun müssen, was wir können. Bei Kingsland achten wir darauf, recycelbare Verpackungen zu verwenden und unnötige Abfälle zu vermeiden. Wir verwenden auch keine Kieselsäure als Schimmel- und Feuchtigkeitsschutz, sondern haben diese durch ein natürlicheres Produkt ersetzt, das nicht dieselben schädlichen Auswirkungen auf die Umwelt hat.

Sie können stolz darauf sein, dass unsere Produkte von uns stammen und nach hohen Standards hergestellt werden. Wir lassen nicht in "Billiglohnländern" produzieren und setzen unsere eigenen Qualitätskontrolleure ein, um sicherzustellen, dass unsere gesamte Produktion den Kingsland-Standard erfüllt, den Sie so schätzen.

Wir sind von Reitern für Reiter gemacht und haben eine Leidenschaft für den Pferdesport. Wir möchten, dass Sie stolz darauf sind, unsere Kleidung zu tragen, und setzen uns dafür ein, dass Sie sich wohlfühlen und gut aussehen, egal wo Sie sind - wir liefern weltweit.

Collection: kids sweats & knits

Sweatshirts

Our sweatshirts offer luxury without compromising comfort and are tastefully decorated with our branding, so everyone will know who you’re wearing. Our sweaters come in a wide variety of colors and designs, so you can pick a style that fits you best and makes you feel your best.

Kingsland Sweats

As athletic wear becomes more integrated into our day-to-day lives, we wanted to create our sweats to be diverse. A hoodie or sweatshirt is a sportier alternative to knitwear and gives off a cooler statement. Our sweats are universal and can easily be combined with a skirt and a pair of chunky sneakers to give a feminine touch, or if you want a more masculine look, you can go with a classic, neutral-toned sweatsuit and a pair of vibrant running shoes. Sweatshirts may just be the ultimate comfort, and the best part is, you don’t have to give up your style for it.
On cooler summer days and nights, sweatshirts and hoodies can replace a jacket and be used as outerwear. You can also layer sweats to be more on trend. Our sweats are made with cotton, which gives a long-lasting fit and a piece that will always feel soft and luxurious. 
Do you love to rep the Kingsland brand? Our sweats come with our signature patches, embroidery, prints, and labeling, and we also offer children and juniors sizes so your little ones can also show off their favorite brand as well. For those of you who would like something more understated, we offer sweats for you as well.

Our Values
As (Equestrian fans, horse lovers, etc) ourselves, we know you care about animals, which is why we do our part in the responsibility for animal welfare. Our company feels that we need to do the best for the environment that we can. At Kingsland, we make sure to use recyclable packaging and avoid unnecessary wastes. We also don’t use silica anti-mold and moisture protection but have replaced that with a more natural product that doesn’t have the same detrimental environmental impact.
You can take pride in the fact that our products come from us and are made with high standards. We don’t produce in “low-cost manufacturing areas”, and we use our own Quality Controllers to make sure all of our production is met with the Kingsland standard you love. 
We are created by riders for riders and are passionate about equestrian sport. We want to make you feel proud to wear our clothing and are dedicated to making you feel and look your best no matter where you are - we ship globally.