Kategorie: Damen Showjacken

Turnierjacken für Frauen

Bei einem Wettkampf stehen Sie unter großem Druck, und wir wissen, dass Sie Ihr Bestes geben und sich trotzdem wohl fühlen wollen. Wettkämpfe können lang und körperlich anstrengend sein. Was können Sie sich also mehr wünschen als ein stilvolles Kleidungsstück, das Ihnen einen aufsehenerregenden Look verleiht, ohne dass Sie auf Komfort verzichten müssen? Kingsland investiert viel Zeit, Energie und Leidenschaft in die Herstellung seiner Turnierkleidung. Unsere Materialien und einzigartigen Designs werden in hochwertigen, luxuriösen Hemden und Jacken lebendig, denen man nur schwer widerstehen kann. Wir wissen, wie wichtig es ist, sich vital zu kleiden, und deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Showjacken zur Auswahl an.

Kingsland Entwurf

Eine Turnierjacke muss gut sitzen, aber wir helfen Ihnen auch dabei, sie modisch und bequem zu gestalten. Ein hervorragender Ausgangspunkt ist, dass die Ärmel nicht zu kurz und die Schultern nicht zu eng sind, wenn Sie die Arme beugen oder die Zügel halten. Wir fertigen unsere Turnierjacken mit einem 4-Wege-Stretchmaterial, damit Sie sich nicht eingeengt fühlen oder so aussehen. Einige unserer Frackjacken sind mit einem verdeckten Reißverschluss unter den Knöpfen ausgestattet, um zu verhindern, dass sich das Material im Bauch- und Brustbereich zusammenzieht oder verformt.

Eine der Richtlinien der Internationalen Vereinigung für Pferdesport besagt, dass lange oder kurze Turnierjacken in Marine, Schwarz, Blau oder anderen dunklen Farben erlaubt sind. Alle unsere Turnierjacken entsprechen diesen Farbrichtlinien, so dass Sie sich am Tag des Turniers keine Sorgen um Ihr Outfit machen müssen.

Kingsland's Damen

Unsere eleganten Turnierjacken sind in frischen Farben gehalten, und die kontrastierenden Einsätze an den Seiten der Jacke werden zweifellos die Blicke auf sich ziehen. Unsere Details sind zart und elegant, wie die glitzernden Kristallelemente an Kragen und Rückenpartie. Von Zeit zu Zeit bieten wir Kollektionen mit drei abnehmbaren Kragen an, die eine maximale Personalisierung und Vielseitigkeit ermöglichen.

Alle unsere Knöpfe (mit einem Kingsland-Logo) sind abnehmbar und können auf Wunsch gegen einfache Knöpfe ausgetauscht werden. Alle unsere Jacken werden mit feinen, diskreten Beschriftungen, Stickereien oder Aufnähern geliefert, um Ihren Look noch weiter aufzuwerten und Ihre Lieblingsmarke zur Geltung zu bringen.

Unsere Werte

Wir möchten, dass Sie unsere Kleidung mit Stolz, Selbstvertrauen und Flair tragen. Wir wissen, dass Ihnen das Wohlergehen der Tiere am Herzen liegt. Wir sind Reitsportfans und Pferdeliebhaber wie Sie und nehmen unsere Verantwortung für das Wohlergehen der Tiere ernst. Ganz gleich, was Sie kaufen, wir versichern Ihnen, dass Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit bei uns an erster Stelle stehen. Wir verwenden recycelbare Verpackungen in unseren Materialien und Anti-Schimmel-Schutz. Mehr über unser Engagement können Sie hier lesen: https://kingsland-equestrian.com/pages/social-commitments

Wir sind Reiter, die Designs für Reiter entwerfen, und es liegt uns am Herzen, dass Sie gut aussehen und sich gut fühlen.

Collection: Kingsland women show jackets

Show Jackets for Women
At a competition, the pressure is on, and we know you want to look your best while still feeling comfortable. Competitions can be long and physically demanding, so what more could you ask for than a stylish garment that gives you both a showstopping look without forsaking comfort? Kingsland invests much time, energy, and passion when making our lines of show clothing. Our materials, and one-of-a-kind designs, come alive in high quality luxurious shirts and jackets that are hard to resist. We know how important vital dressing is, and that’s why we offer a multitude of show jackets for you to choose from. 

Kingsland Design
A show jacket must fit properly, but we help to make it fashionable and comfortable as well. An excellent place to start is to make sure the sleeves aren’t too short or the shoulders too tight when you are bending your arms or holding reigns. We make our show jackets with a 4-way stretch so that you never feel, or look, restricted. We also design some of our tail coats with a hidden zipper under the buttons to prevent any bunching or distortion of material around the stomach and chest. 

One of the guidelines from The International Federation for Equestrian Sports states that they allow long or short show jackets that are navy, black, blue, or other dark colors. All of our show jackets are sure to fit these color guidelines so that you don’t have to worry about your outfit on the day of your competition.


Kingsland’s Ladies

Our elegant show jackets come in fresh colors, and the contrast panels on the sides of the jacket will undoubtedly turn heads. Our details are delicate and elegant, like the glittering crystal features on collars and backs. Every so often, we produce collections of show jackets that come with three detachable collar designs for maximum personalization and versatility. 
All of our buttons (with a Kingsland logo design) are detachable, and they can be swapped to plain buttons if desired. All our jackets come with delicate, discrete labeling, embroidery, or patches to elevate your look even further and put your favorite brand on display.

Our Values
We want you to wear our clothing with pride, confidence, and flair. We know you care about animal welfare; we are equestrian fans and horse lovers like you, so make sure to play our part and take responsibility for animal welfare seriously. No matter what you purchase, we assure you we prioritize quality, comfort, and sustainability. We use recyclable packaging in our materials and anti-mold protection. You can read more about our commitments here: https://kingsland-equestrian.com/pages/social-commitments
We are riders creating designs for riders, and we are passionate about making you look good and feel good.