Kategorie: Strickwaren Damen

Strickwaren für Damen

Strickpullover sind ein gehobenes Basic, das Sie in Ihren Kleiderschrank aufnehmen können. Für kalte Winterwinde oder kühle Frühlingsmorgen bieten wir warme, kuschelige und weiche Wollpullover. An Sommertagen (wenn Sie zu Freizeitzwecken reiten) können Sie sich eines unserer gestrickten Oberteile aus einer leichten Baumwollmischung überwerfen, um die Hitze zu bekämpfen.

Kingsland-Strickwaren

Unsere Strickteile haben einen Rollkragen, einen Rundhalsausschnitt oder einen V-Ausschnitt und variieren in modernen oder zeitlosen Designs, saisonalen Farben, Mustern und Stilen. Damit unsere Strickwaren länger halten, fügen wir Ellbogenaufnäher in Kontrastfarben hinzu, um sie zu verstärken und ihnen gleichzeitig ein modisches Flair zu verleihen. Wir entwerfen sportliche Designs, die manchmal auch in Junioren- und Kindergrößen angeboten werden, damit die ganze Familie gut aussieht, egal ob bei Auftritten, Wettkämpfen oder an einem Tag im Freien. Wir möchten, dass unsere Kleidung Sie inspiriert und Sie nicht von neuen Erfahrungen abhält. Wer möchte nicht in bequemen, modischen Strickwaren gut aussehen und sich wohlfühlen?

Vielseitigkeit

Wir haben hart daran gearbeitet, bei unseren Pullovern ein Gleichgewicht zwischen Eleganz und Sportlichkeit herzustellen und dabei den klassischen Kingsland-Look beizubehalten. Unsere Strickwaren und Sweatshirts können zu verschiedenen Jahreszeiten getragen werden und eignen sich sowohl für den Alltagslook als auch für den Abend in der Stadt. Wir entwerfen unsere Pullover für all diejenigen, die sich sowohl stilvoll als auch bequem kleiden und dabei ein hochwertiges Tragegefühl beibehalten wollen.

Unsere Strickwaren variieren von tailliert bis hin zu einem entspannten Look. Ein gestrickter Pullunder ist ein stilvoller Look, wenn man ihn mit einem Button-up kombiniert. Die Herrenpullover sind in einer modernen und schlichten Farbpalette gehalten, die mit einer Hose und einem Ledergürtel zu einer klassischen Ästhetik kombiniert werden kann. Unsere Strickjacken können über ein T-Shirt gezogen und mit einem Paar Tennisschuhen kombiniert werden, um einen lässigen Look zu erzielen. Mögen Sie es lieber etwas ausgefallener? Dann können Sie eine unserer Strickjacken mit einer Lederjacke und Springerstiefeln kombinieren. Wir möchten Ihre Kreativität und Ihren persönlichen Stil fördern. Egal, wie Sie unsere Kleidungsstücke kombinieren, Sie werden die Qualität und den Komfort finden, die Kingland schon immer ausgezeichnet haben.

Collection: Kingsland knits for women

Knits for women
Knit sweaters are an elevated basic that you can add to your closet. When the cold winter winds creep in, or it’s a cool spring morning, we offer warm, cozy, and soft wool sweaters. On summer days (when riding for recreational purposes), you can throw on one of our knitted tops made from a blend of lightweight cotton yarn to help beat the heat. 

Kingsland Knits
Our knits come with a roll neck, round neck, or a V-neck that varies in modern or timeless designs, seasonal colors, and patterns and styles. To help our knits last longer, we add elbow patches in contrasting colors to make them stronger while adding a stylish flair. We create sporty designs -that are sometimes offered in juniors and child sizes - so the whole family can look good whether you’re (performing, competing, or having a day in). We want our clothing to inspire you and never hold you back from new experiences. Who doesn’t want to look and feel good in comfortable, stylish knits?

Versatility 
We’ve worked hard to balance our sweaters between elegant and sporty while keeping the classic Kingsland look. Our knitted items and sweats can be worn in different seasons and dressed down for an everyday look or dressed up for a night out on the town. We design our sweaters with those in mind who want to dress both stylishly and comfortably while maintaining a high-quality feel.
Our knits vary from fitted to a more relaxed look. A knitted slipover is a classy look when paired with a button-up. Men’s sweaters come in a modern and sleek color palette, which can be combined with a pair of slacks and a leather belt for a classic aesthetic. Our cardigans can be laid over a t-shirt and matched with a pair of tennis shoes to give a more laid-back look. Do you like your style to have an edge? You can pair one of our knits with a leather jacket and combat boots. We want to encourage self-expression and creativity, so no matter how you style our clothes, you will be met with the quality and comfort Kingland has always delivered.